Am 24.7.  gab es den Bremer Intregationscup 2021, unter dem Motto: leave no one behind, in Hemelingen. 

Unsere Fußball Spieler aus dem Herren Bereich nahmen ebenfalls erfolgreich teil. Die Veranstaltung war vom LSB Bremen initiiert worden und bei sehr guten Bedingungen nahmen 13 Teams Teil. In zwei Vorrundengruppen sollten die Finals ermittelt werden. 

Unsere Mannschaft legt nach holprigem Start, 0:0 und 0:3 richtig los und mit sehr gutem Fußball wurden die letzten Gruppenspiele mit 4:1 , 8:1 und 2:1 gewonnen. Somit war die SG Marßel Tabellenzweiter.  Im Finale um Platz 3 gab es am Ende eine unglückliche 2:3 Niederlage gegen den SAV.

Nach knapp 6 Stunden Turnier, war es eine sehr gelungene Veranstaltung und hat allen Spielern Spaß gemacht. 

Bedanken möchten wir uns beim LSB Bremen, die dieses Turnier mit einer tollen Energie vorbereitet und durchgeführt haben.