Hallo Mitstreiter,

auch in diesem Jahr werden wir unser traditionelles Fußball-Weihnachtsturnier durchführen, wie immer am 2. Weihnachtstag:

Mittwoch, 26. Dezember 2018,

  • Beginn 16:00 Uhr,
  • Treffen ab 15:15 Uhr im Vereinsheim


Dieses Turnier ist eine lockere Veranstaltung für Vereinsmitglieder und Freunde. Spaß und Fairness stehen im Vordergrund um die Weihnachtspfunde etwas abzumildern. Jugendliche und Kinder können leider nicht aktiv teilnehmen aber passiv zuschauen.

Neben den Fußballern sind auch Teams aus den anderen Abteilungen herzlich willkommen.

Zu besseren Organisation wäre es schön, wenn Ihr Euer Team formlos per Mail oder persönlich anmeldet bei

Klaus-Dieter Garnatz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wolfgang Noch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Ralf Schwiebert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Viele Grüße

Ralf Schwiebert

SG Marßel Bremen e.V.
stellv. Abteilungsleiter Fußball